Über uns

Die Idee zu Distelberg entstand zu einer Zeit, in der Home Office oder Arbeiten von zuhause in aller Munde war, ja sogar von vielen Arbeitgebern verordnet wurde. So musste auch bei uns schnell ein Stehpult her. Zum Glück fertigten wir bereits ein breites Spektrum an Büromöbeln, und so war der Weg klar: Wir verändern unsere Möbel so, dass sie eine gute Figur in unseren schönen Wohnbereichen machen.

Distelberg ist Ende 2021 als eine Marke gestartet, die auf stilgerechte Einrichtung von Wohnraum mit Home Office Möbeln fokussiert. Hergestellt werden die hochwertigen Produkte in der Paul Zimmerli AG in Unterentfelden, ein Schweizer Traditionsbetrieb am Fusse des namensgebenden Distelbergs, welcher eine bald 100-jährige Erfahrung in der Produktion von Qualitäts-Büromöbeln mitbringt.

Wir achten auf eine regionale Beschaffung und nachhaltige Produktion bei gleichzeitiger Kompromisslosigkeit wenn es um die Qualität und Langlebigkeit unserer schönen Möbel geht.

DSK03866.jpg
P1020386.JPG